05 Juli 2017

Statistik Juni

Hallo ihr Lieben,
der Juli ist schon wieder rum und ich hatte einen sehr guten Lesemonat. Es gab ja einige Tage, an denen es einfach extrem heiß war und ich nichts anderes tun wollte als Lesen. Hauptsache nicht viel bewegen :D geht es euch auch manchmal so? Im Schnitt hatte ich diesen Monat viele tolle Geschichten, positive Überraschungen und viel Lesefreude. Hoffentlich geht es im Juli so weiter.

Was habt ihr im Juni gelesen?
Gab es ein Highlight?




"Erwachen des Lichts" von Jennifer J. Armentrout
"Hallo Leben, hörst du mich" von Jack Cheng
"Pearl: Liebe macht sterblich" von Julie Heiland

gelesene Bücher: 7
davon eBooks: 0
gelesene Seiten:  2.912
Neuzugänge: 12







Juli
"Nalia: Tochter der Elemente" von Heather Demetrios
"Chosen: Die Bestimmung" von Rena Fischer
"Das Glück hat vier Farben" von Lisa Moore

Juni

"Pearl: Liebe macht sterblich" von Julie Heiland
"Alle Vögel unter dem Himmel" von Charlie Jane Anders (Angefangen)




Kommentare:

  1. Ach, schade dass dir "Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden" nicht gefallen hat, das klang so gut, ich habe es noch nicht gelesen, hatte es aber eigentlich noch auf meiner Wunschliste liegen :/

    LIebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,
      tut mir leid! Aber vielleicht gefällt es dir ja :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    nun bei viele Romane kenne ich noch nicht mal das Cover, aber egal Hauptsache Dir haben sie gefallen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      Das sind auch diesmals alles sehr aktuelle Bücher :)
      Das ein oder andere könnte dir gefallen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße