07 Juli 2017

[Neuzugänge] Lang ersehnte Fortsetzungen und interessante Storys



Hey ihr Lieben,
der Juli hat ein paar wundervolle Bücher in mein Regal gebracht. Sehnlichst erwartete Fortsetzungen, interessante Neuerscheinungen und eine wunderschöne Jubiläumsausgabe. Ich freue mich auf jedes einzelne Buch. 
Wie war euer Juli den? 
Was gab es für Neuzugänge? 
Habt ihr etwas Schönes erlebt?


Endlich geht es mit der "Gilde der Jäger: Engelsherz" weiter. Ich liebe jedes einzelne Buch von Nalini Singh und freue mich schon wieder in die Welt von Elena und Raphael eintauchen zu dürfen. In Band 9 begleiten wir wieder die beiden Hauptakteure der Reihe, während diese einem Geheimnis auf der Spur sind. Was das wohl ist? Ebenfalls bei mir einziehen durfte die Jubiläumsausgabe "Harry Potter and the Philosopher's Stone" als Slytherin Edition. Im Herzen bin ich ein Slytherin und stolz darauf! Die anderen Ausgaben sollen aber noch folgen, da in jeder andere Infos zu dem jeweiligen Haus steht, außerdem sehen sie zusammen so hübsch aus. Das lässt das Fanherz höher schlagen.


Diese Beiden Schmuckstücke haben mich von meinen Liebsten erreicht. "King of Los Angeles: Verliebt in einen Rockstar" von Sarah Saxx ist Band 2 der King Reihe. Dieses Mal lernen wir Damien besser kennen und mochte ich ihn ihn Band 1 nicht wirklich, ist er mir hier doch sehr ans Herz gewachsen. Mir persönlich hat der Band auch besser gefallen als "King of Chicago". Von Kathrin Lichters erreichte mich ihr neuster Millionär. "Las Vegas Millionaires Club - Lee" Die Geschichte um Lee und Reesa hat mich richtig gut gefallen. Sie war spannend, leidenschaftlich und der Millionairs Club wusste zu unterhalten.


Eine richtig schöne Überraschung gelang der Lesejury. Ich hatte das Glück eine der LYX Jubiläumstaschen zu gewinnen und drei Bücher waren darin. "For 100 Days: Täuschung" von Lara Adrian, "feel again" von Mona Kasten und "True North" von Sarina Bowen ... Lara Adrian ist immer gut und die Leseprobe hat mich schon überzeugen können. Über diesen Band freue ich mich sehr! Bei Mona Kastens Reihe muss ich mir den ersten Teil noch besorgen aber bei "True North" bin ich noch unschlüssig, ob es etwas für mich ist. Hat es schon jemand gelesen? "Dirty, Sexy, Love" von Kylie Scott habe ich bei Lovelybooks gewonnen. Den ersten Teil habe ich zwar noch auf dem SuB liegen aber ich freue mich sehr auf die Reihe.


Es haben mich auch wieder Rezensionsexemplare erreicht. "Demon Road: Höllennacht in Desolation Hill" von Derek Landy erscheint am 24. Juli 2017 und ich durfte es schon lesen und habe es auch schon durch. Der zweite Teil wird wieder blutig, abgefahren und unterhaltsam. Ein echter Derek Landy! Jetzt heißt es warten auf Band 3. "Ewig: Wenn Liebe entflammt" von Rhiannon Thomas habe ich überraschend erhalten. Band 1 fand ich so lala aber ich hoffe, dass der zweite Teil mich mehr überzeugen kann. Es fehlten noch die Emotionen aber die Geschichte machte mich neugierig. "Stell dir vor, dass ich dich liebe" von Jennifer Niven ist ein Buch, was mich anhand des Klappentextes sofort interessiert hatte. Es klingt so ungewöhnlich und dabei nach einer tiefgreifenden und süßen Liebesgeschichte. "Hier stirbt keiner" von Lola Renn hat mich neugierig gemacht. Der Klappentext klingt interessant und mal nach einer etwas anderen Geschichte. Ich bin gespannt.


Kommentare:

  1. Ich kenne tatsächlich keins deiner Bücher :D ABer viel Spaß beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,
      Danke :D Es gibt auch so viele Bücher.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)
    Das nenne ich mal eine bunte Mischung :D
    Ich selber habe ebenfalls die Slytherin Ausgabe, von Harry Potter and the Philosopher's Stone und hoffe, dass das Buch in ein paar Tagen meinen Koffer überlebt :o
    Die Demon Road Reihe interessiert mich auch sehr, denn man hört ja nur gutes über die Reihe.
    Feel Again habe ich schon gelesen und das ist wohl mein Lieblingsteil der Trilogie.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabell,
      die Slytherin Ausgabe ist so hübsch <3
      Die Demon Road Reihe lohnt sich auf jeden Fall! Man hat unheimlich viel Spaß beim lesen.
      Dankeschön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu!

    Oh, die Slytherin-Ausgabe ist ja interessant! Allerdings bräuchte ich eine Ravenclaw-Ausgabe, denn das ist definitiv mein Haus. Naja, oder vielleicht bin ich auch ein Ravenpuff, aber auf jeden Fall weder Gryffindor noch Slytherin. :-)

    "Demon Road" und "Ewig" möchte ich noch lesen, "Stell dir vor, dass ich dich liebe" fand ich großartig!

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,
      eine Ravenclaw Ausgabe gibt es ja auch noch :)
      "Demon Road" kann ich nur empfehlen und auf "Stell dir vor, dass ich dich liebe" bin ich schon ganz gespannt.
      Danke für das Verlinken :)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße