07 August 2017

Überraschende Neuzugänge im Juli



Hey ihr Buchverrückten,
meine Neuzugänge diesen Monat halten sich in Grenzen und sind sehr spontan. Ein Rezensionsexemplar, Überraschungspost und Geschenke. Alles ist vorhanden und eines sogar schon gelesen und ein Zweites angefangen. Kennt ihr eines der Bücher?


Ende Juli war ich bei der liebsten Kathrin und habe ein paar schöne Tage mit ihr verbracht und von ihr habe ich auch diese beiden schönen Bücher bekommen. Den dritten Teil "Paper Palace" von Erin Watt. Nach dem ersten Teil wollte ich unbedingt weiterlesen, aus Neugier, was passiert. "Eigentlich bist du gar nicht mein Typ" von Anna Bell habe ich ebenfalls bekommen. Das Buch steht seit einer Weile auf meiner Wunschliste. Abi findet die Bucket-Liste ihres Ex-Freundes und will sie abarbeiten, um ihm näher zu sein. Klingt ganz niedlich und ein bisschen nach Selbstfindung.


Als Rezensionsexemplar kam "Ein Kuss aus Sternenstaub" von Jessica Khoury an. Ich habe momentan Lust auf orientalische Bücher. Ein Thema, das sich jetzt häufiger in Büchern zeigt und ich liebe es. Es ist ein schönes Thema, von dem ich gerne mehr lese. "Instafame oder Gummistiefel in Acryl" von Mila Summers habe ich von Montlake Romance zugeschickt bekommen. Auf der LLC durfte ich mich in ihre Liste eintragen, damit mir das Buch zugeschickt wird. Der Anfang ist auch schon gelesen und es wird mit Sicherheit ein sehr unterhaltsamer Roman. Der typische Mila Humor.


Vom Magellan Verlag kam überraschend "No 9677 oder wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam" von Natasha Friend an. Dabei lag so ein Treppensteiger, den ich als Kind immer hatte. Das Buch wurde von mir auch schon gelesen und ich kann euch nur sagen, dass es einfach Freude macht. Hollis und Milo wissen zu unterhalten. Klare Leseempfehlung von mir!


Kommentare:

  1. Hey =)

    Wirklich sehr tolle Neuzugänge! Paper Palace habe ich gelesen und fand es gut =). Das Buch aus dem Magellan Verlag würde mich auch sehr interessieren.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      danke :) Von Paper Palace muss ich noch Band 2 lesen :O Nach dem ersten Teil hab ich zu lange gewartet ... mal sehen wann ich dazu komme.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu liebe Franzi!

    Da ist ja eine ganze Menge neuer Lesestoff bei dir eingezogen! Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen und bin gespannt auf deine Rezensionen! Besonders neugierig bin ich wie dir "Ein Kuss aus Sternenstaub" gefallen wird. Du weißt ja schon, dass ich total begeistert davon war. :D <3 "No 9677 oder wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam" klingt auch echt toll! Das wandert gleich mal auf meine WuLi. :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      Dankeschön :) Da bin ich wirklich gespannt. Orientalische Bücher reizen mich momentan sehr.
      Das No 9677 ist auch wirklich gut. Ich konnte auf jeden Fall dabei viel lachen und wurde von der Geschichte in ihren Bann gezogen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo und guten Tag,

    Mila Summers Roman begegnet einem als Leserin schon recht häufig zur Zeit auf den verschiedenen Blogs.

    Bin mal auf Deine Meinung gespannt..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      oh, wirklich? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Er ist auf jeden Fall sehr süß und konnte mich gut unterhalten. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge. <3

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße